zurück zur Übersicht

Vorsorge - Zukunftsvorsorge

Freiwillige Zukunftssicherung (§3 Abs. 1 Ziff 15 lit a EStG 1988)


Direktversicherung - Was ist das?
Bei der Direktversicherung wird eine Lebens- oder Rentenversicherung zu Gunsten eines Arbeitnehmers abgeschlossen. Damit ist das Unternehmen Versicherungs- nehmer, aber der Mitarbeiter hat einen Anspruch gegenüber der Versicherungsgesellschaft.

Freiwillige Zukunftssicherung (§3 Abs 1 Ziff 15 lit a EStG 1988)
Betriebspensionen und die freiwillige Zukunftsvorsorge werden angesichts der staatlichen „Pensionslücke“ immer wichtiger. Mit der freiwilligen Zukunftssicherung kann für jeden Mitarbeiter EUR 300,- pro Jahr geltend gemacht werden. Über die Jahre wächst ein stattliches und vor allem steuerfreies Zusatzeinkommen für jeden Mitarbeiter! Jeder Mitarbeiter hat zusätzlich noch die Möglichkeit die Jahresprämie des für ihn abgeschlossenen Vertrages durch Zusatzprämien zu erhöhen. Die ideale Lösung für Unternehmen und Mitarbeiter.

LAGE & ANFAHRT

SO ERREICHEN SIE UNS



SCHREIBEN SIE UNS

zum Kontaktformular